Springe zu Inhalt

Moskito Club e.V.

Wir sind ein in 2011 gegründeter gemeinnütziger Verein mit 18 Mitgliedern, die sich in ihrer Freizeit zusammenfinden, um kulturelle Aktivitäten im Gemeindegebiet und der Umgebung durchzuführen und aufrechterhalten, den Breitensport zu fördern, sowie kulturelle Werte des Sports weiter zu geben, Kindern und Jugendlichen Gemeinschaftssinn zu vermitteln und das Gemeinschaftsgefüge zu prägen.

Wir sind ein kreatives, engagiertes und lustiges Team aller Altersgruppen. Wir haben großen Spaß an der Fertigung und Umsetzung neuer Themenspiele. Jedes Jahr gestalten wir einen neuen Themenparcours mit Spielen, bei denen Kinder ihr Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.

Bisher haben wir schon die Themen Piraten, Wilder Westen, AHOI, Bauernhof, Jahrmarkt, Sport und Fred Feuerstein umgesetzt. Aber auch unsere Hüpfburgen, Kinder schminken und Luftballon modellieren sind immer sehr beliebt.

Wir beteiligen uns an der Organisation der Veranstaltungen "Tanz in den Mai" und dem Weihnachtmarkt Parey. Von Bühnenaufbau- und dekoration über Licht- und Elektroinstallation bis hin zur Plakatgestaltung, wir bringen uns gern ein und gestalten, gemeinsam mit anderen Vereinen, das kulturelle Leben in unserer Gemeinde. Desweiten sind wir Teil des Organisationteams "Elbauenfest" und "Fest der Vereine". Weitere Infos unter: http://www.moskito-club.de

Moskito Club e.V.
39317 Elbe-Parey